Logo Uniform 200

Nachlese
Vorsitzender Michael Oser gratuliert
Ständchen zum 90. Geburtstag

Mit einem Ständchen zum 90. Geburtstag konnten wir heute einen rüstigen und vitalen Siegfried Meister überraschen.

Siegfried war von 1950 bis 1985 aktiver Musiker am Tenorhorn und blieb uns seither als Fördermitglied erhalten. Der Jubilar dirigierte auf Wunsch seiner Familie ganz professionell den Böhmischen Traum, anschließend überbrachte Vorsitzender Michael Oser die Glückwünsche des Musikvereins. Gerne haben wir dann die Einladung zu einem kleinen Umtrunk angenommen.

Projekt HaLT

LOGO HaLT

Wir sind durch das Projekt HaLT als jugendreundlicher Verein zertifiziert.

Wir sind eine Blasmusikkapelle aus Neuweier, im schönen Baden-Badener Rebland.
Wir spielen gerne traditionelle und moderne Blasmusik. Seit September haben wir einen neuen Dirgenten und sind nun in der Eingewöhnungsphase.

News

Die ersten Auftritte mit unserem neuen Dirigenten Young-Guk Lee haben stattgefunden und guten Zuspruch gefunden.

Am 7. Januar hat unser unser erster Auftritt im Neuen Jahr stattgefunden. Wir durften den ökumenisch-kommunalen Neujahrsempfang in der Turn- und Festhalle in Neuweier musikalisch begleiten.